Kliniken, Gesundheitszentren, eine Rehabilitationsklinik, zahlreiche Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung sowie zwei Ausbildungsakademien. Die dazugehörige St. Augustinus-Verwaltungs gGmbH
Kenntnisse zu Hard- und SoftwareIdealerweise Vorerfahrungen im Service Desk, Remote-Support oder Anwendungssupport—jedoch sind auch Quereinsteiger herzlich willkommenErfahrung in der Verwaltung
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
von Ersatzteilen (Fokus Schüco Ersatzteile) Verwaltung, Anlage und Aktualisierung von Ersatzteil-Stammdaten in SAP S4 Hana Überwachung & Optimierung des Ersatzteilsortiments Schüco Produkte als auch Fremdartikel
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2 nd -Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3. Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT
zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemen. 3. Cloud-Lösungen: Implementierung und Verwaltung von Cloud-Infrastrukturen, um Flexibilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten. 4. Cybersecurity: Schutz der IT
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele Karrieremöglichkeiten in einem stark
in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Basiswissen in den Bereichen Active Directory und Netzwerken (TCP/IP, DNS, DHCP, RDP) sowie File, Print und Citrix Grundkenntnisse
bei Kunden - Wartung, Konfiguration und Konzeption der IT-Lösungen - Eigenständige Lösung, Kategorisierung und Priorisierung der Kundenanfragen - Verwaltung und Dokumentation der Anfragen
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service / IT-Helpdesk Unternehmenseinheit: EBZ SE Standort: Ravensburg, DE #job-location.job-location-inline { display: inline; } Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche Als IT
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Service / IT-Helpdesk Unternehmenseinheit: EBZ SE Standort: Ravensburg, DE Kategorie: Verwaltung & Zentralbereiche Als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d
Klassifizierung von Kundenanfragen Fehleranalyse und Störungsbeseitigung im Bereich Soft- und Hardware Verwaltung sowie Anlage von Benutzern in den firmeneigenen ProgrammenBeschaffung und Ausgabe von IT Hardware
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
die Verwaltung aller damit verbundenen SystemeStabiler und sicherer Betrieb: Du gewährleistest den stabilen und sicheren Betrieb unserer IT-Infrastruktur, indem Du interne und externe Vorgaben, wie zum Beispiel
dws Werbeagentur GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) Verwaltung & Support für den Agenturalltag (ID-Nummer: 12147768)
eingerichteten IT-Umgebungen Betreuung der Kunden bei IT-spezifischen Problemen Beitrag zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse in der öffentlichen Verwaltung (z. B. kommunale Behörden, Bundesministerien
, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht
IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft Services
im telefonischen IT-Service und User Helpdesk Fehleranalyse, Behebung von IT-Problemen sowie strukturierte Dokumentation der Fehlerbearbeitung im Ticketsystem Verwaltung von Benutzerkonten über die Microsoft
eingerichteten IT-UmgebungenBetreuung der Kunden bei IT-spezifischen ProblemenBeitrag zur Digitalisierung der Geschäftsprozesse in der öffentlichen Verwaltung (z. B. kommunale Behörden, Bundesministerien
Active Directory: Gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory, insbesondere bei der Verwaltung von Passwörtern und Benutzernamen Installationskenntnisse: Gute Erfahrung im Installieren
die Installation, Konfiguration und Betreuung von Endgeräten, Druckern, Netzwerken, VPN und Sicherheitslösungen. Zudem sind Sie für die Verwaltung und Konfiguration von Microsoft 365 sowie Mobile Device Management
bei jeglicher Art von IT-Problemen Erstellen und Pflege von Dokumentationen Verwaltung des lokalen IT-Lagerbestands Unterstützung bei projektbezogenen Aktivitäten (z.B. Hardware Refreshes, Software-Tests
nach vorgegebenen Standards Einrichtung und Verwaltung von Maschinen im Active Directory (AD) gemäß Dokumentation Passwortvergabe im Active Directory nach definierten Prozessen Asset-Management: Pflege
mit anderen Entscheidungsträgern über das gesamte Unternehmen hinweg Sie sind zuständig für das Onboarding, interne Wechsel und Offboarding, die Verwaltung von Abwesenheiten, die Betreuung variabler Vergütungselemente sowie
zu unterstützen. Sie sind für die reibungslose Organisation und Verwaltung verantwortlich. Unser Kunde bietet: Sie erhalten 30 Tage Urlaub im JahrGeleistete Überstunden wandern
Arbeitsumfeld in einem vielseitigen TeamVoraussichtliches Bruttomonatseinkommen: 2500 2800 € Ihre Aufgaben auf einen Blick: Verwaltung von Bestandskundenverträgen, Aktualisierung von Kundendaten und Pflege
Führung des eigenen TeamsEigenverantwortliche Überwachung und Steuerung der Abwicklung des Tagesgeschäfts sowie dessen punktuelle UnterstützungÜberwachung und Verwaltung von Zahlungseingängen sowie Klärung
von Kundenanfragen via E-Mail Verwaltung und Pflege von Kundenkonten und Stammdaten Bearbeitung von steuerlichen Anträgen Dein Profil Das solltest du als Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) mitbringen
Services Aufgaben: Erstellung und Verwaltung von IT-Ausschreibungen für Managed Services im Bereich SAP-Zahlungsverkehr Analyse und Bewertung von Angeboten und Dienstleistern Zusammenarbeit mit internen
Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio GmbH & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv Rheinland GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio Rheinland GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
optimal weiterzuentwickeln. Zu Ihren Aufgaben zählen im Wesentlichen: Verwaltung des Tagesgeschäfts (Schwerpunkt Unterhaltsreinigung), insbesondere des Kundenservice und der Finanzaktivitäten. Einrichtung
verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
befindet sich in der zentralen Verwaltung der Stadt Frankfurt, was Ihnen eine bequeme Anbindung an die verschiedenen Standorte der Kindertagesstätten ermöglicht. Diese zentrale Lage fördert eine effiziente
Die compaserv Ost GmbH ist ein Tochterunternehmen der compassio Holding GmbH. compaserv erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Verwaltung, Hauswirtschaft, Küche, Facility Management und IT
Die compaserv GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio GmbH & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv B. V. & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio B. V. & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio B. V. & Co. KG in den Bereichen Verwaltung
Die compaserv Rheinland GmbH & Co KG ist ein Tochterunternehmen der compassio Rheinland GmbH & Co. KG. compaserv erbringt Dienstleistungen exklusiv nur für die compassio in den Bereichen Verwaltung
) wünschenswert Erfahrung mit grundlegenden Datenmodellen und komplexen Zusammenhänge bei der Verwaltung und Veränderung von Stammdaten Gute SQL-Kenntnisse (idealerweise auch schreibend) sind wünschenswert
-Branche. Unser Auftraggeber ist eines der führenden IT-Service-Unternehmen in Deutschland für Kunden aus dem Mittelstand, Großunternehmen sowie der öffentlichen Verwaltung und bietet viele
und entwickeln diese kontinuierlich weiter. Hierzu gehört auch die Pflege und Verwaltung des Kalibrierequipments und der Werkzeugsätze Ihres Teams.Mit Ihrer hohen Konfliktlösungskompetenz sind Sie der erste
mit anderen Entscheidungsträgern über das gesamte Unternehmen hinweg Sie sind zuständig für das Onboarding, interne Wechsel und Offboarding, die Verwaltung von Abwesenheiten, die Betreuung variabler Vergütungselemente sowie
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB-Tarifvertrag Ab dem ersten Tag
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB